Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Thierry Marie wird in Bénouville, Frankreich geboren. Thierry Marie ist ein ehemaliger französischer Radrennfahrer. Seine Karriere begann er 1985 und beendete diese 1996.
thumbnail
Geboren: Erik Uddenberg wird in Lund geboren. Erik Emanuel Uddenberg ist ein schwedischer Dramatiker, Drehbuch-Autor sowie Hörspiel- und Theaterdramaturg.
thumbnail
Geboren: Super Cat wird als William Maragh in Kingston geboren. Super Cat, auch bekannt unter den Namen Wild Apache, ist ein jamaikanischer Dancehall-Deejay, der vor allem Ende der 1980er- bis Anfang der 1990er-Jahre große Erfolge hatte.
thumbnail
Geboren: Yann Martel wird in Salamanca, Spanien geboren. Yann Martel ist ein kanadischer Schriftsteller. Zum Zeitpunkt seiner Geburt hielten sich seine kanadischen Eltern wegen des Doktoratsstudiums seines Vaters in Spanien auf.
thumbnail
Geboren: Doug Gilmour wird in Kingston, Ontario geboren. Douglas Robert Gilmour ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der von 1983 bis 2003 für die St. Louis Blues, Calgary Flames, Toronto Maple Leafs, New Jersey Devils, Chicago Blackhawks, Buffalo Sabres und die Montréal Canadiens in der National Hockey League spielte. Seit 2011 arbeitet er als General Manager der Kingston Frontenacs aus der Ontario Hockey League.
thumbnail
Geboren: George Michael wird in London geboren. George Michael ist ein britischer Sänger, Komponist, Musiker und Produzent griechisch-zypriotischer und englischer Abstammung. Er lebt in Highgate (nahe Islington) im Norden von London. Bis heute verkaufte er etwa 100 Millionen Tonträger.
thumbnail
Geboren: George Michael wird in Municipal Borough of Finchley geboren. George Michael ist ein britischer Sänger, Komponist, Musiker und Produzent griechisch-zypriotischer und englischer Abstammung. Er lebt in Highgate im Norden von London. Bis heute verkaufte er etwa 100?Millionen Tonträger.
thumbnail
Geboren: Super Cat wird als William Maragh in Kingston geboren. Super Cat, auch bekannt unter dem Namen Wild Apache, ist ein jamaikanischer Dancehall-Deejay, der vor allem Ende der 1980er bis Anfang der 1990er Jahre große Erfolge hatte.
thumbnail
Gestorben: Helmuth von Glasenapp stirbt in Tübingen, voller Name Otto Max Helmuth von Glasenapp. Helmuth von Glasenapp war ein deutscher Indologe und Religionswissenschaftler, der als Professor an den Universitäten Königsberg in Ostpreußen (1928–1944) und Tübingen (1946–1959) lehrte. Einige seiner Bücher, mit denen er sich nicht nur an das engere Fachpublikum richtete, gelten bis heute als Standardwerke und werden in mehreren Sprachen immer wieder neu aufgelegt.
thumbnail
Gestorben: Arnold Burghartz stirbt in Köln. Arnold Burghartz war ein deutscher Politiker (Zentrum, CDU).
thumbnail
Geboren: Kirsten Spott wird in Stralsund geboren. Kirsten Spott ist eine deutsche Schriftstellerin und Lehrerin.
thumbnail
Geboren: George Michael wird in Finchley, Middlesex als Georgios Kyriakos Panagiotou, griechisch????????? ???????? ?????????? geboren. George Michael war ein britischer Sänger, Komponist, Songwriter und Musikproduzent.
thumbnail
Geboren: Super Cat wird als William Maragh in Kingston geboren. Super Cat, auch bekannt unter den Namen Wild Apache, ist ein jamaikanischer Dancehall-Deejay, der vor allem Ende der 1980er bis Anfang der 1990er Jahre große Erfolge hatte.

"25.6.1963" in den Nachrichten