Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: David Chodounsky wird in Saint Paul, Minnesota geboren. David Chodounsky ist ein US-amerikanischer Skirennläufer. Er startet hauptsächlich in den technischen Disziplinen Slalom und Riesenslalom.
thumbnail
Gestorben: Michel Foucault stirbt in Paris. Michel Foucault war ein französischer Philosoph des Poststrukturalismus, Psychologe, Historiker, Soziologe und Begründer der Diskursanalyse. Er war zwischen 1970 und 1984 Inhaber des Lehrstuhls für die Geschichte der Denksysteme am Collège de France in Paris.
thumbnail
Gestorben: Else Lohmann stirbt in Baarn, Holland. Else Lohmann vollständiger Name: Elisabeth Emilie Lohmann-van der Feer Ladèr war eine Malerin des Expressiven Realismus.
thumbnail
Gestorben: Michel Foucault stirbt in Paris. Paul-Michel Foucault war ein französischer Philosoph des Poststrukturalismus, Psychologe, Historiker, Soziologe und Begründer der Diskursanalyse.
thumbnail
Gestorben: Else Lohmann stirbt in Baarn, Holland. Else Lohmann, vollständiger Name: Elisabeth Emilie Lohmann-van der Feer Ladèr, war eine Malerin des Expressiven Realismus.

Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
The Twelfth Man - It's Just Not Cricket

"25.6.1984" in den Nachrichten