Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Henry Horn wird geboren. Henry Horn ist ein deutscher Sänger und Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Jacques-Yves Cousteau stirbt in Paris. Jacques-Yves Cousteau war ein französischer europaweit bekannter Pionier in der Meeresforschung und deren Dokumentation mit der Filmkamera. In seinen Filmen war eine rote Wollmütze sein Markenzeichen.
thumbnail
Geboren: Henry Horn wird in Köln geboren. Henry Horn ist ein deutscher Sänger und Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Adolf Kabatek stirbt in Leonberg. Adolf Kabatek war ein deutscher Manager und Comic-Autor. Als langjähriger Geschäftsführer des Verlagshauses Ehapa gab er unter anderem die deutschen Bände der Donald-Duck- und Asterix-Comics heraus.
thumbnail
Gestorben: Jacques-Yves Cousteau stirbt in Paris. Jacques-Yves Cousteau war ein französischer, weltweit bekannter Pionier in der Meeresforschung und deren Dokumentation mit der Filmkamera. In seinen Filmen war eine rote Wollmütze sein Markenzeichen.
thumbnail
Gestorben: Jacques-Yves Cousteau stirbt in Paris. Jacques-Yves Cousteau war ein französischer, europaweit bekannter Pionier in der Meeresforschung und deren Dokumentation mit der Filmkamera. In seinen Filmen war eine rote Wollmütze sein Markenzeichen.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Alben:
thumbnail
Jon Bon Jovi - Destination Anywhere

"25.6.1997" in den Nachrichten