Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Charlotte Frank wird in Kiel geboren. Charlotte Frank ist eine deutsche Architektin und Büropartner bei Axel Schultes Architekten in Berlin.
thumbnail
Gestorben: Enno Popkes stirbt in Ihrhove. Enno Friedrich Popkes, war ein ostfriesischer Orgelbau- und Glockensachverständiger, Organist sowie Kirchenmusiker. Bekanntheit erlangte er auch durch die Herausgabe und Bearbeitung von Notenmaterial für Kirchenchöre.
thumbnail
Gestorben: Wolf Hirth stirbt in Dettingen unter Teck. Kurt Erhard Wolfram Hirth war ein deutscher Diplom-Ingenieur, Segelflugpionier und Träger des silbernen Segelflugabzeichens Nr. 1. Er ist zweifacher Gewinner des Hindenburg-Pokals, war Motorradrennfahrer und erster Präsident des Deutschen Aero Clubs nach dem Zweiten Weltkrieg.
thumbnail
Gestorben: Enno Popkes stirbt in Ihrhove. Enno Friedrich Popkes war ein ostfriesischer Orgelbau- und Glockensachverständiger, Organist sowie Kirchenmusiker. Bekanntheit erlangte er auch durch die Herausgabe und Bearbeitung von Notenmaterial für Kirchenchöre.
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Wolf Hirth, deutscher Segelflugpionier (25. Juli)

Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Cliff Richard & The Drifters - Living Doll

"25.7.1959" in den Nachrichten