Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Michael Sgarbossa wird in Campbellville, Ontario geboren. Michael Sgarbossa ist ein kanadischer Eishockeyspieler. Seit Februar 2012 steht er bei der Colorado Avalanche aus der National Hockey League unter Vertrag und spielt parallel für deren Farmteam, die Lake Erie Monsters, in der American Hockey League auf der Position des Centers.
thumbnail
Geboren: Michael Sgarbossa wird in Campbellville, Ontario geboren. Michael Sgarbossa ist ein kanadischer Eishockeyspieler. Seit November 2016 steht er bei den Florida Panthers aus der National Hockey League unter Vertrag und spielt parallel für deren Farmteam, die Springfield Thunderbirds, in der American Hockey League auf der Position des Centers.
thumbnail
Gestorben: Kurt Lütgen stirbt in Bad Salzuflen. Kurt Lütgen war ein deutscher Schriftsteller.
thumbnail
Gestorben: Gary Windo stirbt in New York City. Gary Windo war ein britischer Jazzsaxophonist (Alt- und Sopransaxophon, Flöte, Komposition).
thumbnail
Gestorben > 20. Jahrhundert: Gary Windo, britischer Saxophonist (25. Juli)

Bemerkenswertes

Exponierte Ereignisse:
thumbnail
In der spanischen Stadt Barcelona werden die XXV. Olympischen Sommerspiele eröffnet.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"The River" -Garth Brooks
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Mariah Carey & Trey Lorenz - I'll Be There
Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
Richard Marx - Hazard

"25.7.1992" in den Nachrichten