Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ken Tyrrell stirbt. Ken Tyrrell (eigentlich Robert Kenneth Tyrrell) war ein britischer Automobilrennfahrer und -rennstallbesitzer. Sein Team Tyrrell Racing Organisation war in der Formel 1-Weltmeisterschaft erfolgreich.
thumbnail
Gestorben: Aaliyah stirbt in Marsh Harbour, Abaco, Bahamas. Aaliyah war eine US-amerikanische Contemporary-R&B-Sängerin und Schauspielerin. Sie kam mit 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.
thumbnail
Gestorben: Aaliyah stirbt in Marsh Harbour, Abaco, Bahamas. Aaliyah war eine US-amerikanische Contemporary-R&B-Sängerin und Schauspielerin. Sie kam in der Blüte ihrer Karriere, mit nur 22 Jahren, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.
thumbnail
Gestorben: Carl Brewer (Eishockeyspieler) stirbt in Toronto, Ontario. Carl Thomas Brewer war ein kanadischer Eishockeyspieler (Rechtsaußen) und -trainer, der von 1958 bis 1980 für die Toronto Maple Leafs, Detroit Red Wings und St. Louis Blues in der National Hockey League und für die Toronto Toros in der World Hockey Association spielte.
thumbnail
Gestorben: Ken Tyrrell stirbt. Ken Tyrrell (eigentlich Robert Kenneth Tyrrell) war ein britischer Automobilrennfahrer und -rennstallbesitzer. Mit seinem Team Tyrrell Racing Organisation, das von 1968 bis 1998 an der Formel 1-Weltmeisterschaft teilnahm, gewann er drei Fahrer- und drei Konstrukteurstitel. Ken Tyrrell gehörte zwei Jahrzehnte lang zu den einflussreichsten Personen der Formel 1.
thumbnail
Gestorben: Aaliyah stirbt in Marsh Harbour, Abaco, Bahamas. Aaliyah war eine US-amerikanische Contemporary-R&B-Sängerin und Schauspielerin. Ihren Durchbruch hatte sie mit Try Again, der der Titelsong des Films Romeo Must Die war, in dem sie ihre erste Hauptrolle spielte. Mit weltweit über 30 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu den erfolgreichsten R&B-Sängerinnen der letzten 30 Jahre. Im Alter von 22 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, kam sie bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben.

Musik

Nummer 1 Hit > Mainstream Top 40 > Singles:
thumbnail
Eve feat. Gwen Stefani - Let Me Blow Ya Mind
Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
Suburban Tribe - Frozen Ashes

Tagesgeschehen

thumbnail
Aaliyah, US-amerikanische R'n'B-Sängerin, stirbt bei einem Flugzeugabsturz.

"25.8.2001" in den Nachrichten