Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Franz Ruland (Jurist) wird in Saarbrücken geboren. Franz Ruland war der Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Rentenversicherungsträger bis zu dessen Umwandlung als Teil der Deutschen Rentenversicherung Bund.
thumbnail
Geboren: Dag-Ernst Petersen wird geboren. Dag-Ernst Petersen ist ein deutscher Buch- und Papier-Restaurator sowie Autor.
thumbnail
Geboren: John Taylor (Pianist) wird in Manchester geboren. John Richard Taylor war ein britischer Jazz-Pianist. Er war bis zum Sommer 2007 Professor für Jazz-Piano an der Hochschule für Musik und Tanz Köln.
thumbnail
Geboren: Dag-Ernst Petersen wird in Köln geboren. Dag-Ernst Petersen ist ein deutscher Buch- und Papier-Restaurator sowie Autor.
thumbnail
Geboren: Franz Ruland (Jurist) wird in Saarbrücken geboren. Franz Ruland ist ein deutscher Jurist. Er war der Geschäftsführer des Verbandes Deutscher Rentenversicherungsträger bis zu dessen Umwandlung als Teil der Deutschen Rentenversicherung Bund.

"25.9.1942" in den Nachrichten