Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Franz Xaver Brückner wird in Prien am Chiemsee geboren. Franz-Xaver Brückner ist ein deutscher Film- und Theaterschauspieler.
thumbnail
Geboren: Joachim Puchner wird in Vöcklabruck geboren. Joachim Puchner ist ein österreichischer Skirennläufer. Er ist auf die schnellen Disziplinen Abfahrt und Super-G spezialisiert und gehört seit 2011 der Nationalmannschaft des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV) an. Puchner wurde 2007 Vizejuniorenweltmeister im Super-G, 2010 Österreichischer Staatsmeister in der Super-Kombination und erreichte 2011 die ersten Podestplätze im Weltcup. Seine Schwester Mirjam Puchner ist ebenfalls Skirennläuferin.
thumbnail
Geboren: Alexander Serebrjakow wird in Arsamas geboren. Alexander Sergejewitsch Serebrjakow ist ein russischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Gestorben: Mary Astor stirbt in Quincy, Illinois als Lucile Vasconcellos Langhanke. Mary Astor war eine US-amerikanische Schauspielerin und Schriftstellerin. Für ihren Auftritt in Vertauschtes Glück erhielt sie auf der Oscarverleihung 1942 den Oscar als Beste Nebendarstellerin. Zu ihren bekanntesten Filmen gehört der Film noir-Klassiker Die Spur des Falken (1941).
thumbnail
Gestorben: Mary Astor stirbt in Quincy, Illinois. Mary Astor war eine US-amerikanische Schauspielerin. Für ihren Auftritt in Vertauschtes Glück erhielt sie auf der Oscarverleihung 1942 den Oscar als beste Nebendarstellerin. Zu ihren bekanntesten Auftritten gehört der Film noir-Klassiker Die Spur des Falken.

"25.9.1987" in den Nachrichten