Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Präsident General Georgios Papadopoulos von Griechenland wird durch einen Militärputsch gestürzt; neuer Präsident wird General Phaidon Gizikis
thumbnail
Erstes allgemeines PKW- und LKW-Sonntagsfahrverbot wegen der Ölkrise in der Bundesrepublik Deutschland

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Eddie Steeples wird in Texas geboren. Eddie Steeples ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt ist er vor allem für seine Rolle als „Darnell Turner“ in der NBC-Sitcom My Name Is Earl.
thumbnail
Geboren: Stefanie von Pfetten wird in Vancouver, British Columbia als Stefanie Christina Baroness von Pfetten geboren. Stefanie von Pfetten ist eine kanadische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Martin Rettl wird in Innsbruck geboren. Martin Rettl ist ein ehemaliger österreichischer Skeletonfahrer. Der ausgebildete Flugverkehrsleiter betrieb den Skeleton-Sport seit seinem 15. Lebensjahr. Am 13. November 2007 erklärte er seinen Rücktritt vom aktiven Skeletonsport.
thumbnail
Gestorben: Finn Bjørnseth stirbt in Oslo. Finn Bjørnseth war ein norwegischer Schriftsteller, der vor allem als Autor von Novellen bekannt wurde.

"25.11.1973" in den Nachrichten