Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: David Hamilton stirbt in Paris. David Hamilton war ein britischer Kunstfotograf und Filmemacher.
thumbnail
Gestorben: Kurt F. Viermetz stirbt in Augsburg. Kurt F. Viermetz war ein deutscher Bankmanager. Im Rahmen der Verstaatlichung der Hypo Real Estate Holding AG wurde zeitweilig gegen ihn und andere Manager der Bank ermittelt. Das Ermittlungsverfahren wurde jedoch eingestellt.
thumbnail
Gestorben: Ron Glass stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Ronald E. Glass war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist vor allem für seine Rolle des Detective Ron Harris in der Sitcom Barney Miller und die Darstellung des Shepherd Derrial Book in der Fernsehserie Firefly – Der Aufbruch der Serenity bekannt.
thumbnail
Gestorben: Klaus Meyer-Gasters stirbt in Steinau an der Straße. Klaus Meyer-Gasters war ein deutscher Pressezeichner, Aquarellist, Maler und Verleger. Er gründete den Meyer-Gasters Bildverlag.
thumbnail
Gestorben: Colonel Abrams stirbt in New York City. Colonel Abrams war ein amerikanischer Sänger, Songwriter und House-Musiker, der vor allem durch seine Hitsingle Trapped von 1985 bekannt wurde. Colonel Abrams war sein tatsächlicher Name; kein Pseudonym.

"25.11.2016" in den Nachrichten