Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jordan King wird in Warwick geboren. Jordan King ist ein britischer Automobilrennfahrer. Er trat 2013 und 2014 in der europäischen Formel-3-Meisterschaft an. 2013 wurde er britischer Formel-3-Meister. Seit 2015 startet er in der FIA-Formel-2-Meisterschaft (ehemals GP2-Serie).
thumbnail
Gestorben: Sergei Alexandrowitsch Snegow stirbt in Kaliningrad. Sergei Alexandrowitsch Snegow war ein sowjetischer Wissenschaftler und Autor von Gegenwarts- und von Science Fiction-Literatur.
thumbnail
Gestorben: Leopold Kohr stirbt in Gloucester, England. Leopold Kohr war Nationalökonom, Jurist, Staatswissenschaftler und Philosoph. Kohr war Anarchist und Vordenker der Umweltbewegung. Er erhielt 1983 den „Alternativen Nobelpreis“.
thumbnail
Gestorben: Avery Fisher stirbt in Brooklyn, New York. Avery Fisher war ein US-amerikanischer Unternehmer, Erfinder und Musikmäzen.
thumbnail
Gestorben: Leopold Kohr stirbt in Gloucester, England. Leopold Kohr war Nationalökonom, Jurist, Staatswissenschaftler und Philosoph. Inhaltlich propagierte er Dezentralisierung sozialer Organisationen und Gruppen auf eine Größe in der Funktion noch möglich ist, aber gleichzeitig den Mitgliedern eine Überschaubarkeit erlaubt. Kohr war Anarchist und Vordenker der Umweltbewegung. Er erhielt 1983 den „Alternativen Nobelpreis“.
thumbnail
Gestorben: Avery Fisher wird. März 1906 in Brooklyn, New York. Avery Robert Fisher war ein US-amerikanischer Unternehmer, Erfinder und Musikmäzen.
thumbnail
Gestorben: Leopold Kohr stirbt in Gloucester, England. Leopold Kohr war Nationalökonom, Jurist, Staatswissenschaftler und Philosoph. Inhaltlich propagierte er Dezentralisierung sozialer Organisationen und Gruppen auf eine Größe, in der Funktion noch möglich ist, aber gleichzeitig den Mitgliedern eine Überschaubarkeit erlaubt. Kohr war Anarchist und Vordenker der Umweltbewegung. Er erhielt 1983 den „Alternativen Nobelpreis“.

Musik

Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
Toni Braxton - Toni Braxton
Nummer 1 Hit > Hot 100 Airplay > Singles:
thumbnail
Ace of Base - The Sign

"26.2.1994" in den Nachrichten