Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Otto Haxel stirbt in Heidelberg. Otto Haxel war ein deutscher Physiker, der sich insbesondere mit Kernphysik beschäftigte.
thumbnail
Gestorben: James Algar stirbt in Carmel, Kalifornien. James Algar war ein US-amerikanischer Zeichentrickfilmer, Drehbuchautor, Filmregisseur und -produzent. Er zählte zu Walt Disneys wichtigsten Mitarbeitern.
thumbnail
Gestorben: Vico Torriani stirbt in Agno. Vico Torriani war ein Schweizer Schlagersänger, Schauspieler, Showmaster und Kochbuchautor.

Bemerkenswertes

Exponierte Ereignisse:
thumbnail
Der Schweizer Sänger, Schauspieler und Moderator Vico Torriani stirbt.

Natur & Umwelt

Naturereignisse:
thumbnail
Totale Sonnenfinsternis (Kolumbien, Venezuela, Karibik)

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
James Algar, US-amerikanischer Dokumentarfilmer (* 1912)

"26.2.1998" in den Nachrichten