Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Bill White (Eishockeyspieler) wird in Toronto, Ontario geboren. William Earl „Bill“ White ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler (Verteidiger) und -trainer, der von 1967 bis 1976 für die Los Angeles Kings und Chicago Black Hawks in der National Hockey League spielte.
thumbnail
Geboren: Dagmar Koller wird in Klagenfurt, Kärnten geboren. Dagmar Koller ist eine österreichische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Robert Waseige wird in Rocourt geboren. Robert Waseige ist ein belgischer Fußball-Manager und ehemaliger Fußballprofi. Er war Trainer der belgischen Nationalmannschaft während der Fußball-Europameisterschaft 2000 und führte Belgien zur zweiten Runde bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002, wo er mit dem Fair-Play-Preis der FIFA ausgezeichnet wurde.
thumbnail
Geboren: Robert Waseige wird in Rocourt geboren. Robert Waseige ist ein belgischer Fußball-Manager und ehemaliger Fußballprofi. Er war Trainer der belgischen Nationalmannschaft während der Fußball-Europameisterschaft 2000 und führte Belgien zur zweiten Runde bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2002 wo er mit dem Fair-Play-Preis der UEFA ausgezeichnet wurde.

Europa

Europa vor dem Krieg:
thumbnail
Sporazum (Übereinkunft) zwischen der jugoslawischen Regierung und der kroatischen Opposition

"26.8.1939" in den Nachrichten