Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Johnny Lewis stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Jonathan Kendrick „Johnny“ Lewis war ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er durch Fernsehserien wie O.C., California oder Sons of Anarchy. Lewis war der Ex-Freund der Sängerin Katy Perry.

Religion

Religiöse Anlässe:
thumbnail
Jom Kippur

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Johnny Lewis, US-amerikanischer Schauspieler (* 1983)

Tagesgeschehen

thumbnail
Kiew/Ukraine: Bei einer Schießerei in einem Einkaufszentrum werden drei Menschen getötet.
thumbnail
Stillwater/USA: Bei einer Schießerei in der Stillwater Junior High School in Oklahoma wird eine Person getötet.
thumbnail
Los Cabos/Mexiko: Ein Erdbeben der Stärke 6.2 erschüttert die Halbinsel Baja California Sur und beschädigt einige Gebäude.

"26.9.2012" in den Nachrichten