Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Kirsty Hawkshaw wird in London geboren. Kirsty Hawkshaw ist eine britische Sängerin und Produzentin im Bereich der elektronischen Tanzmusik. Bekannt wurde sie als Sängerin der Gruppe Opus III, die in den 1990er Jahren große Erfolge in der Danceszene verzeichnete.
thumbnail
Gestorben: Gustav Seitz stirbt in Hamburg. Gustav Seitz war ein deutscher Bildhauer und Zeichner.
thumbnail
Gestorben: Josef Andreas Feuerstein stirbt in Bregenz. Josef Andreas Feuerstein war ein österreichischer Landespolitiker (ÖVP) im Bundesland Vorarlberg. Von 1945 bis 1964 war Feuerstein Abgeordneter zum Vorarlberger Landtag und ab 1949 dessen Präsident.
thumbnail
Gestorben: Cyril Slater stirbt in Québec, Kanada. Cyril Seely Slater war ein kanadischer Eishockeyspieler. Bei den Olympischen Winterspielen 1924 gewann er als Mitglied der kanadischen Nationalmannschaft die Goldmedaille.

Natur & Umwelt

Katastrophen:
thumbnail
Bosnien und Herzegowina, Um 15:36 Uhr (Weltzeit) wird Banja Luka von einem Erdbeben der Magnitude 5,9 erschüttert.

"26.10.1969" in den Nachrichten