Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Adriano Correia Claro wird in Curitiba geboren. Adriano Correia Claro, bekannt als Adriano oder Adriano Correia, ist ein brasilianischer Fußballspieler. Der brasilianische Nationalspieler kommt sowohl als Außenverteidiger als auch als Mittelfeldspieler, vorwiegend auf der linken Seite, zum Einsatz. Er besitzt neben der brasilianischen auch die spanische Staatsbürgerschaft.
thumbnail
Geboren: Sasha Cohen wird in Los Angeles geboren. Alexandra Pauline „Sasha“ Cohen ist eine US-amerikanische Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startet.
thumbnail
Geboren: Sasha Cohen wird in Westwood, Los Angeles, Kalifornien geboren. Alexandra Pauline „Sasha“ Cohen ist eine US-amerikanische Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startet.
thumbnail
Geboren: Jefferson Farfán wird in Lima geboren. Jefferson Agustín Farfán Guadalupe ist ein peruanischer Fußballspieler, der seit 2008 beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht. Er ist Peruanischer Fußballspieler der Jahre 2002, 2005, 2009, 2011 und 2013.
thumbnail
Geboren: Jefferson Farfán wird in Lima geboren. Jefferson Agustín Farfán Guadalupe ist ein peruanischer Fußballspieler. Er steht beim al-Jazira Club aus Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag.
thumbnail
Gestorben: Mark Kac stirbt in Kalifornien. Mark Kac, ausgesprochen , war ein polnisch-US-amerikanischer Mathematiker.

Wirtschaft

thumbnail
In München werden die in Konkurs gegangenen Zündapp-Werke für 16 Mio. DM an China verkauft.

"26.10.1984" in den Nachrichten