Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Der BR in München beginnt mit der Ausstrahlung des 8-teiligen Hörspiels Paul Temple und der Conrad-Fall von Francis Durbridge mit Karl John und Rosemarie Fendel in den Hauptrollen (Regie: Willy Purucker).

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Kai Wingenfelder wird in Hamburg geboren. Kai Wingenfelder ist Sänger und war bis zu ihrer Auflösung Songschreiber der deutschen Rockband Fury in the Slaughterhouse.
thumbnail
Geboren: Kai Wingenfelder wird in Hamburg geboren. Kai Wingenfelder ist Musiker und war bis zu ihrer Auflösung Sänger und Songschreiber der deutschen Rockband Fury in the Slaughterhouse. Seit 2010 bildet er zusammen mit seinem Bruder Thorsten Wingenfelder den Kopf der deutschen Band Wingenfelder.
thumbnail
Gestorben: Albert Ketèlbey stirbt in Cowes, Isle of Wight. Albert William Ketèlbey , war ein englischer Komponist und Dirigent.

"26.11.1959" in den Nachrichten