Wirtschaft

thumbnail
Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Kasachstan

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart - Deutschland:
thumbnail
Alle lieben Raymond (Originaltitel: Everybody Loves Raymond) ist eine US-amerikanische Sitcom, die zwischen 1996 und 2005 vom US-Sender CBS produziert wurde. Das Finale der Serie wurde am 16. Mai 2005 ausgestrahlt.

Genre: Comedy, Sitcom
Titellied: Steve Miller Band
Produktion: Rory Rosegarten, Stu Smiley, David Letterman
Idee: Philip Rosenthal
Musik: Rick Marotta, Terry Trotter

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Rudolf Gustav Buhse stirbt in Tutzing. Rudolf Gustav Buhse war ein deutscher Offizier im Heer der Wehrmacht und späterer Brigadegeneral der Bundeswehr.
Gestorben:
thumbnail
Werner Höfer stirbt in Köln. Werner Höfer war ein deutscher Journalist und Fernsehmoderator, der nach 1945 seine Aktivitäten zu Zeiten des Nationalsozialismus verschwiegen hatte und deshalb im Kontext der Thematisierung nach 1987 seine Karriere beenden musste.

"26.11.1997" in den Nachrichten