Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Oskar Osala wird in Vaasa geboren. Oskar Osala ist ein finnischer Eishockeyspieler, der seit Dezember 2013 beim HK Metallurg Magnitogorsk in der Kontinentalen Hockey-Liga unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Joseph Moog wird in Ludwigshafen geboren. Joseph Moog ist ein deutscher Pianist und Komponist. Er ist zweifacher Preisträger des International Classical Music Award (ICMA).
thumbnail
Geboren: Joseph Moog wird in Ludwigshafen am Rhein geboren. Joseph Moog ist ein deutscher Pianist und Komponist. Der Young Steinway Artist wurde bei den Gramophone Classical Music Awards zum Nachwuchskünstler des Jahres 2015 gekürt. Er ist zweifacher Preisträger des International Classical Music Award (ICMA).
thumbnail
Gestorben: Kurt Birrenbach stirbt in Düsseldorf. Kurt Birrenbach war ein deutscher Politiker der CDU.
thumbnail
Gestorben: Neil Colville stirbt. Neil Colville war ein kanadischer Eishockeyspieler und -trainer, der in seiner aktiven Zeit von 1929 bis 1950 unter anderem für die New York Rangers in der National Hockey League gespielt hat. Sein Bruder Mac war ebenfalls ein professioneller Eishockeyspieler.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
„Somewhere Tonight“ - Highway 101
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Nina Simone - My Baby Just Cares for Me

"26.12.1987" in den Nachrichten