Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: István Sándorfi stirbt in Paris. István Sándorfi war ein in Frankreich tätiger ungarischer Maler des Hyperrealismus.
thumbnail
Gestorben: Les Humphries stirbt in Basingstoke. Les Humphries, eigentlich John Leslie Humphreys, war ein englischer Popmusiker, der in Deutschland mit seiner Gruppe Les Humphries Singers bekannt wurde. Von Anfang der 1970er Jahre bis zur Auflösung seiner Gruppe 1976 verkaufte Humphries rund 48 Millionen Tonträger.
thumbnail
Gestorben: Wlodek Bzowka stirbt in Tokyo. Wlodzimierz Tadeusz Bzówka war ein plonisch-deutscher Künstler.
thumbnail
Gestorben: Les Humphries stirbt in Basingstoke. Les Humphries war ein englischer Popmusiker, der in Deutschland mit seiner Gruppe Les Humphries Singers bekannt wurde. Von Anfang der 1970er Jahre bis zur Auflösung seiner Gruppe 1976 verkaufte Humphries rund 48 Millionen Tonträger, namentlich Langspielplatten ("LPs"), Singles und Kassetten.

Tagesgeschehen

thumbnail
Java/Indonesien: Bei Erdrutschen kommen etwa 130 Menschen um ihr Leben.

"26.12.2007" in den Nachrichten