Wissenschaft & Technik

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Tadeusz Kossakowski wird in Chișinău geboren. Tadeusz Kossakowski war ein polnischer Ingenieur, Mitglied der Eliteeinheit Cichociemni und General der polnischen Streitkräfte.
thumbnail
Geboren: Johannes Neuhäusler wird in Eisenhofen bei Dachau geboren. Johannes Neuhäusler war ein deutscher katholischer Theologe und kirchlicher Widerstandskämpfer im Dritten Reich. Von 1941 bis 1945 war er als Sonderhäftling in den Konzentrationslagern Sachsenhausen und Dachau interniert. Ab 1947 war er Weihbischof im Erzbistum München und Freising.
thumbnail
Geboren: Tadeusz Kossakowski wird in Chi?in?u geboren. Tadeusz Kossakowski war ein polnischer Ingenieur, Mitglied der Eliteeinheit Cichociemni und General der polnischen Streitkräfte.

"27.1.1888" in den Nachrichten