Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Benjamin von Stuckrad-Barre wird in Bremen geboren. Benjamin von Stuckrad-Barre ist ein deutscher Schriftsteller, Journalist und Moderator. Seine Werke werden zumeist der Popliteratur zugerechnet.
thumbnail
Geboren: Brian Minto wird in Butler, Pennsylvania geboren. Brian Matthew Minto ist ein US-amerikanischer Boxer.
thumbnail
Geboren: Benjamin von Stuckrad-Barre wird in Bremen geboren. Benjamin von Stuckrad-Barre ist ein deutscher Schriftsteller, Journalist und Moderator. Seine literarischen Werke werden zumeist der Popliteratur zugerechnet.
thumbnail
Gestorben: Wolfgang Rothstein stirbt in Hannover. Wolfgang Rothstein war ein deutscher Mathematiker mit dem Forschungsgebiet Komplexe Analysis mehrerer Variabler. W. Rothstein war an den Universitäten in Würzburg, Marburg, Münster und Hannover als Dozent und Professor für Mathematik tätig.
thumbnail
Gestorben: Bill Walsh (Produzent) stirbt in Los Angeles. Bill Walsh war ein US-amerikanischer Filmproduzent, Drehbuchautor und Comicautor, der von 1943 bis zu seinem Tod für Walt Disney arbeitete. 1965 erhielt er für den Film Mary Poppins in zwei Kategorien eine Oscarnominierung.

Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
Billy Swan - I Can Help

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Heinz Klevenow, deutscher Schauspieler und Synchronsprecher (* 1908)
Film:
thumbnail
Bill Walsh, US-amerikanischer Produzent und Drehbuchautor (* 1913)

"27.1.1975" in den Nachrichten