Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Miha Kürner wird in Ljubljana geboren. Miha Kürner ist ein slowenischer Skirennläufer. Seine Stärken liegen in den technischen Disziplinen Slalom und Riesenslalom sowie in der Super-Kombination. Er gewann die Bronzemedaille in der Kombination bei der Juniorenweltmeisterschaft 2007, startet seit der Saison 2008/2009 im Weltcup und wurde 2010 Slowenischer Meister im Riesenslalom.
thumbnail
Geboren: Milenko Tepić wird in Belgrad, Jugoslawien geboren. Milenko Tepić ist ein serbischer Basketball-Nationalspieler der derzeit beim griechischen Rekordmeister Panathinaikos Athen unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Daisuke Sakai wird in Nagano, Präfektur Nagano geboren. Daisuke Sakai ist ein japanischer Eishockeytorwart, der seit 2009 bei den Tohoku Free Blades in der Asia League Ice Hockey unter Vertrag steht und seit 2011 als Leihspieler für die China Dragon spielt.
thumbnail
Geboren: Florence Jebet Kiplagat wird in Kapkitony, Distrikt Keiyo geboren. Florence Jebet Kiplagat ist eine kenianische Langstreckenläuferin.
thumbnail
Gestorben: Joan Greenwood stirbt in London. Joan Greenwood war eine britische Schauspielerin.

Wirtschaft

thumbnail
Die G6-Staaten einigen sich in Paris auf das Louvre-Abkommen, das die Wechselkurse stabilisieren soll

"27.2.1987" in den Nachrichten