Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Patrick Stump wird in Glenview, Cook County, Illinois geboren. Patrick Vaughn Stump ist ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent. Er ist Frontsänger und Gitarrist der Alternative-Rock-Band Fall Out Boy.
thumbnail
Geboren: Patrick Stump wird in Glenview, Cook County, Illinois geboren. Patrick Vaughn Stump ist ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent. Er ist Frontsänger und Gitarrist der Pop-Punk-Band Fall Out Boy, die am 4. Februar 2013 ihre Reunion verkündete.
thumbnail
Geboren: Pierre-Marc Bouchard wird in Sherbrooke, Québec geboren. Pierre-Marc Bouchard ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2002 bei den Minnesota Wild in der National Hockey League unter Vertrag steht. Sein jüngerer Bruder François Bouchard sowie sein Cousin Pierre-Alexandre Parenteau sind ebenfalls professionelle Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Pierre-Marc Bouchard wird in Sherbrooke, Québec geboren. Pierre-Marc Bouchard ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2014 beim EV Zug in der National League A unter Vertrag steht. Sein jüngerer Bruder François Bouchard sowie sein Cousin Pierre-Alexandre Parenteau sind ebenfalls professionelle Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Patrick Stump wird als Patrick Martin Stumph in Glenview, Cook County, Illinois geboren. Patrick Vaughn Stump ist ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent. Er ist Frontsänger und Gitarrist der Alternative-Rock-Band Fall Out Boy.
thumbnail
Geboren: Pierre-Marc Bouchard wird in Sherbrooke, Québec geboren. Pierre-Marc Bouchard ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler. Der Center absolvierte über 600 Spiele in der National Hockey League, einen Großteil davon für die Minnesota Wild, für die er von 2002 bis 2013 aktiv war. Nach zwei Jahren beim EV Zug in der Schweizer National League A beendete er seine aktive Karriere.

Musik

Nummer 1 Hit > Deutschland > Singles:
thumbnail
Depeche Mode - People Are People

"27.4.1984" in den Nachrichten