Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Peter Mitterrutzner wird in der Brixner Fraktion Albeins geboren. Peter Mitterrutzner ist ein Südtiroler Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Ute Bock wird in Linz geboren. Ute Bock ist eine österreichische Erzieherin und wurde bekannt durch ihren Einsatz für Asylwerber und Flüchtlinge, die sie mit dem in Wien beheimateten Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock mit Wohnraum, Kleidung, Kursen und der Vermittlung von juristischer und medizinischer Hilfe unterstützt.
thumbnail
Geboren: Frank Mills wird in Montreal geboren. Frank Mills ist ein kanadischer Pianist, der vor allem durch seine Komposition Music Box Dancer bekannt wurde.
thumbnail
Geboren: Ilse Neubauer wird in München geboren. Ilse Neubauer ist eine deutsche Schauspielerin, die in erster Linie durch ihre Rollen als bayerische Volksschauspielerin bekannt wurde, sowie Rundfunk- und Fernsehsprecherin.
thumbnail
Gestorben: Ernest Bramah stirbt in London. Ernest Bramah als Ernest Brammah Smith war ein englischer Schriftsteller, der im Laufe seines Lebens 21 Bücher und zahlreiche Kurzgeschichten sowie weitere Werke veröffentlichte.

"27.6.1942" in den Nachrichten