Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Angel Maturino Resendez stirbt in Huntsville, Texas. Angel Maturino Resendez war ein mexikanischer Serienmörder der als „The Railroad Killer“ bekannt wurde. Als illegaler Einwanderer reiste er per Bahn durch die Vereinigten Staaten und ermordete dabei mindestens neun Menschen. Es wird jedoch vermutet, dass er für wenigstens sechs weitere Morde verantwortlich ist.
thumbnail
Gestorben: Angel Maturino Resendez stirbt in Huntsville, Texas. Angel Maturino Resendez war ein mexikanischer Serienmörder der als „The Railroad Killer“ bekannt wurde. Er beging insgesamt 9 Morde als durch die USA reisender illegaler Einwanderer, wobei ihm weitere 6 Morde zugeschrieben werden.
thumbnail
Gestorben: Klaramaria Skala stirbt in Füssen. mKlaramaria Skala , oft fälschlich als Klara Maria Skala geführt, war eine österreichische Schauspielerin.

Tagesgeschehen

thumbnail
Palästinenser erkennen indirekt Israel an

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Montenegro wird als 192. Mitglied in die UNO aufgenommen
thumbnail
Nguyễn Minh Triết wird mit 494 Stimmen (94,12 %) im Parlament zum Präsidenten von Vietnam gewählt

"27.6.2006" in den Nachrichten