Geboren & Gestorben

thumbnail
Auswahl bekannter Verstorbener: Carl-Ludwig Wagner, deutscher Politiker und Ministerpräsident (* 1930)
thumbnail
Gestorben: Friedrich Voss stirbt in Düsseldorf. Friedrich Voss war ein deutscher Politiker (CDU, später CSU).
thumbnail
Gestorben: György Hidas stirbt. György Hidas war ein ungarischer Psychiater, Psychoanalytiker und Fachautor. Hidas war bis zu seiner Pensionierung der Leiter der psychoanalytischen Abteilung des Tünderhegy-Krankenhauses Budapest. Der Imre-Hermann-Schüler war Mitglied der Ungarischen Psychoanalytischen Vereinigung (Magyar Pszichoanalitikus Egyesület) und nach deren Aufnahme in die Internationale Psychoanalytischen Vereinigung, die er wesentlich mit vorbereitet hatte, (1990 nach der demokratischen Wende in Ungarn), Lehranalytiker.
thumbnail
Gestorben: R. G. Armstrong stirbt in Studio City, Los Angeles. Robert Golden Armstrong war ein US-amerikanischer Fernseh-, Film- und Theaterschauspieler.
thumbnail
Gestorben: Russ Mayberry stirbt in Fort Collins, Colorado. Russell Mayberry war ein US-amerikanischer Filmregisseur schottischer Abstammung.
thumbnail
Gestorben: Carl-Ludwig Wagner stirbt in Trier. Carl-Ludwig Wagner war ein deutscher Jurist und Politiker der CDU. Wagner war von 1969 bis 1976 Mitglied des Deutschen Bundestages und bekleidete zwischen 1988 und 1991 das Amt des Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Carl-Ludwig Wagner, deutscher Politiker und Ministerpräsident (27. Juli)
thumbnail
Gestorben: Tony Martin (Schauspieler) stirbt in West Los Angeles, Kalifornien. Tony Martin war ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der zwischen 1935 und 1960 große Erfolge vor allem als Sänger in Filmmusicals feierte.
thumbnail
Gestorben: Norman Alden stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Norman Alden, geboren Norman Adelberg war ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher.

Musik

Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Muri & Mario - Hun tog min guitar
Nummer 1 Hit > Dänemark > :
thumbnail
Rasmus Seebach - Mer' end kærlighed

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Das ZDF gibt bekannt, dass die Krimiserie Ein Fall für zwei zum Frühjahr 2013 nach 300 Folgen eingestellt werde, weil die beiden Hauptdarsteller Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus ihre Rollen nicht mehr verkörpern möchten.

Tagesgeschehen

thumbnail
Belgrad/Serbien: Der SPS-Politiker Ivica Dačić, früherer Informationsminister in der Regierung von Slobodan Milošević, ist zum neuen Ministerpräsidenten Serbiens gewählt worden.

"27.7.2012" in den Nachrichten