Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Med Flory wird in Logansport, Indiana geboren. Meredith Irwin „Med“ Flory ist ein US-amerikanischer Musiker (Tenor- und Altsaxophon, Klarinette, Komposition, Arrangement) des Modern Jazz und Schauspieler.
thumbnail
Geboren: Karl-Heinz Heddergott wird in Düsseldorf geboren. Karl-Heinz Heddergott ist ein ehemaliger deutscher Fußball-Trainer und Verfasser von Fachliteratur. Der aus Düsseldorf-Flehe stammende Rheinländer, wohnhaft in Hennef-Geistingen, war Jahrzehnte als Verbands-, DFB- und Bundesligatrainer tätig.
thumbnail
Geboren: Med Flory wird in Logansport, Indiana geboren. Meredith Irwin „Med“ Flory war ein US-amerikanischer Musiker (Tenor- und Altsaxophon, Klarinette, Komposition, Arrangement) des Modern Jazz und Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Wilhelm Stumpf stirbt in Oberstaufen. Wilhelm Ludwig Ferdinand Stumpf war ein deutscher Illustrator, Landschafts- und Porträtmaler.

"27.8.1926" in den Nachrichten