Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Rainer Klump wird in Darmstadt geboren. Rainer Klump ist ein deutscher Ökonom. Er ist Professor für Wirtschaftliche Entwicklung und Integration und seit dem 15. Januar 2015 Rektor der Universität Luxemburg.
thumbnail
Gestorben: Héctor Cazenave stirbt. Héctor Cazenave war ein uruguayischer Fußballspieler, der in der zweiten Hälfte der 1930er Jahre in Frankreich spielte und 1937 die französische Staatsbürgerschaft angenommen hat.
thumbnail
Geboren: Shaun Cassidy wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Shaun Paul Cassidy ist ein US-amerikanischer Popsänger, Schauspieler und Fernsehproduzent. Ende der 1970er Jahre war er ein internationales Teenidol.
thumbnail
Geboren: Rainer Klump wird in Darmstadt geboren. Rainer Klump ist ein deutscher Ökonom. Er ist Professor für Wirtschaftliche Entwicklung und Integration und seit dem 15. Januar 2015 Präsident der Universität Luxemburg.
thumbnail
Geboren: Shaun Cassidy wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Shaun Paul Cassidy ist ein US-amerikanischer Popsänger, Schauspieler und Fernsehproduzent. Ende der 1970er Jahre war er ein internationales Teeny-Idol.
thumbnail
Gestorben: Margarethe Stonborough-Wittgenstein stirbt in Wien. Margarethe Anna Maria Stonborough-Wittgenstein (auch Margaret) war die jüngste Tochter des Stahlmagnaten Karl Wittgenstein, Schwester des Philosophen Ludwig Wittgenstein und des Pianisten Paul Wittgenstein und Bauherrin des Hauses Wittgenstein in Wien.
thumbnail
Gestorben: Rose Stradner stirbt in Mount Kisco, New York. Rose Stradner war eine österreichische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Karl Wagner (Zoologe) stirbt in Nußloch bei Heidelberg. Karl Wagner war ein deutscher Zoologe.
thumbnail
Gestorben: Margarethe Stonborough-Wittgenstein stirbt in Wien. Margarethe Stonborough-Wittgenstein (auch Margaret) war die jüngste Tochter des Stahlmagnaten Karl Wittgenstein, Schwester des Philosophen Ludwig Wittgenstein und des Pianisten Paul Wittgenstein und Bauherrin des Hauses Wittgenstein in Wien.
thumbnail
Gestorben: Hector Cazenave stirbt. Hector Cazenave war ein uruguayischer Fußballspieler, der in der zweiten Hälfte der 1930er Jahre in Frankreich spielte und 1937 die französische Staatsbürgerschaft angenommen hat.

Musik

Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
Perez Prado - Patricia

"27.9.1958" in den Nachrichten