Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Karl Oskar Blase stirbt. Karl Oskar Blase war ein deutscher Grafiker und Hochschullehrer im Umfeld der Kasseler Schule. Er ist bekannt für seine zahlreichen Entwürfe von Briefmarken, Postern und Signets sowie für Kataloggestaltung.
thumbnail
Gestorben: Anthony Cronin stirbt in Dublin. Anthony Cronin war ein irischer Schriftsteller, der hauptsächlich als Lyriker bekannt wurde und eine wesentliche Rolle bei der Gründung der Künstlervereinigung Aosdána spielte.
thumbnail
Gestorben: Angelika Hofer stirbt. Angelika Hofer war eine deutsche Verhaltensforscherin und Buchautorin. Bekannt wurde sie durch ihre Bücher Ein Gänsesommer sowie Tagebuch einer Gänsemutter und die gleichnamige Fernsehserie.
thumbnail
Gestorben: Claude Gensac stirbt in Paris. Claude Jeanne Malca Gensac war eine französische Schauspielerin.

"27.12.2016" in den Nachrichten