Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: John Lammers (Eishockeyspieler) wird in Bowmanville, Ontario geboren. John Lammers ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2014 beim EC VSV in der österreichischen Eishockeyliga unter Vertrag steht und auf der Position des Stürmers spielt.
thumbnail
Geboren: Kim Martin Hasson wird in Stockholm geboren. Kim Kristine Martin Hasson ist eine schwedische Eishockeytorhüterin, die seit 2012 für den Linköpings HC in der Riksserien spielt. Die Nationalspielerin wurde bei den Olympischen Spielen 2006 zur besten Torhüterin des Frauenturniers gewählt.
thumbnail
Geboren: John Lammers (Eishockeyspieler) wird in Bowmanville, Ontario geboren. John Lammers ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2011 beim EC KAC in der österreichischen Eishockeyliga unter Vertrag steht und auf der Position des Stürmers spielt.
thumbnail
Geboren: John Lammers (Eishockeyspieler) wird in Bowmanville, Ontario geboren. John Lammers ist ein kanadischer Eishockeyspieler, der seit 2015 beim HC Innsbruck in der österreichischen Eishockeyliga unter Vertrag steht und auf der Position des Stürmers spielt.
thumbnail
Gestorben: Olof Palme stirbt in Stockholm. Sven Olof Joachim Palme war ein schwedischer sozialdemokratischer Politiker und zweimaliger Ministerpräsident Schwedens (Oktober 1969 – 1976 und 1982–1986).
thumbnail
Gestorben: Edith Ditmas stirbt. Edith Margaret Robertson Ditmas war eine britische Dokumentarin, Historikerin und Schriftstellerin. Sie war eine prägende Funktionärin der britischen Association of Special Libraries & Information Bureau.
thumbnail
Gestorben: Edith Ditmas stirbt. Edith Margaret Robertson Ditmas war eine britische Dokumentarin, Historikerin und Schriftstellerin. Sie war eine prägende Funktionärin der britischen Association of Special Libraries & Information Bureaux.
thumbnail
Gestorben: Alfons Kist stirbt in Baden-Baden. Alfons Josef Kist war ein deutscher Volkswirt, Verwaltungsbeamter und Politiker der CDU.
thumbnail
Gestorben: Frederick John Norton stirbt. Frederick John Norton war ein britischer Bibliothekar, Romanist und Hispanist.
thumbnail
Gestorben: Olof Palme stirbt in Stockholm. Sven Olof Joachim Palme war ein schwedischer sozialdemokratischer Politiker und zweimaliger Ministerpräsident Schwedens (Oktober 1969 –1976 und 1982–1986).

Kunst & Kultur

Kultur & Gesellschaft:
thumbnail
In Frankfurt am Main wird nach dreijähriger Bauzeit die Kunsthalle Schirn eröffnet.

"28.2.1986" in den Nachrichten