Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Christopher Muche wird in Stuttgart geboren. Christopher Muche ist ein ehemaliger deutscher Radrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Johan Gustafsson wird in Köping geboren. Johan Gustafsson ist ein schwedischer Eishockeytorwart, der seit 2011 beim Luleå HF aus der Elitserien unter Vertrag steht.
thumbnail
Geboren: Johan Gustafsson wird in Köping geboren. Johan Gustafsson ist ein schwedischer Eishockeytorwart, der seit 2012 bei den Minnesota Wild unter Vertrag steht und seit 2013 für die Iowa Wild in der American Hockey League spielt.
thumbnail
Gestorben: Heinrich Maria Ledig-Rowohlt stirbt in Neu-Delhi. Heinrich Maria Ledig-Rowohlt war ein deutscher Verleger und Übersetzer.
thumbnail
Gestorben: Kurt Brackmann stirbt. Kurt Brackmann war ein deutscher Jurist und Vizepräsident des Bundessozialgerichts (BSG).

Bemerkenswertes

Exponierte Ereignisse:
thumbnail
In Bosnien und Herzegowina, damals noch Teil Jugoslawiens, beginnt ein Referendum über die staatliche Souveränität.

"28.2.1992" in den Nachrichten