Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: André Hoffmann (Fußballspieler) wird in Essen geboren. André Hoffmann ist ein deutscher Fußballspieler, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht und bis Saisonende 2016/17 an Fortuna Düsseldorf verliehen ist. Seine bevorzugte Position ist die Innenverteidigung, er kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen.
thumbnail
Geboren: André Hoffmann (Fußballspieler) wird in Essen geboren. André Hoffmann ist ein deutscher Fußballspieler, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht. Seine bevorzugte Position ist die Innenverteidigung, er kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen.
thumbnail
Geboren: Franziska (Schlagersängerin) wird geboren. Franziska ist eine deutsche Schlagersängerin aus Almsdorf bei Mücheln (Geiseltal).
thumbnail
Gestorben: Karl Richard Tschon stirbt in München. Karl Richard Tschon war ein deutscher kaufmännischer Angestellter, später Komponist, seit 1945 freier Schriftsteller in München.
thumbnail
Gestorben: Ishirō Honda stirbt in Tokio. Ishirō Honda war ein japanischer Filmregisseur (alias: Inoshiro Honda, Inoshirô Honda, Ishirô Honda).

Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Alben:
thumbnail
Annie Lennox - Diva
Nummer 1 Hit > Irland > Singles:
thumbnail
2 Unlimited - No Limit

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Ruby Keeler, US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin (* 1909)
Rundfunk:
thumbnail
Auf S3 beginnt erstmals Heiter bis ulkig.

Bemerkenswertes

Exponierte Ereignisse:
thumbnail
Ishirō Honda, bekannt als Regisseur des japanischen Monsterfilms Godzilla, stirbt.

"28.2.1993" in den Nachrichten