Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Wolfgang Becker (Koch) wird in Trier geboren. Wolfgang Becker ist ein deutscher Koch.
thumbnail
Geboren: Paula Markovitch wird in Buenos Aires geboren. Paula Markovitch ist eine mexikanische Drehbuchautorin und Filmregisseurin argentinischer Herkunft.
thumbnail
Geboren: Chad Biafore wird in Calgary, Alberta geboren. Chad Michael Biafore ist ein ehemaliger italo-kanadischer Eishockeyspieler, der drei Spielzeiten für die Eisbären Berlin in der Deutschen Eishockey Liga aktiv war.
thumbnail
Geboren: Kylie Minogue wird in Melbourne geboren. Kylie Ann Minogue, OBE ist eine australische Sängerin und Schauspielerin. Ausgezeichnet wurde sie unter anderem mit einem Grammy.
thumbnail
Geboren: Claudio Scremin wird in Burnaby, British Columbia geboren. Claudio Francesco Scremin ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler. Während seiner Karriere spielte er unter anderem für die San Jose Sharks in der National Hockey League, die Kansas City Blades in der International Hockey League und die Hannover Scorpions und Krefeld Pinguine in der Deutschen Eishockey Liga.
thumbnail
Geboren: Paula Markovitch wird in Buenos Aires geboren. Paula Markovitch ist argentinische Filmregisseurin und Drehbuchautorin. Sie lebt und arbeitet in Mexiko.
thumbnail
Geboren: Róbert Štefko wird in Košice geboren. Róbert Štefko ist ein tschechischer Langstreckenläufer.
thumbnail
Gestorben: Charles P. Boyle stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Charles P. Boyle war ein US-amerikanischer Kameramann.
thumbnail
Gestorben: Giuseppe Zodda stirbt in Teramo. Giuseppe Zodda war ein italienischer Botaniker. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „Zodda“.
thumbnail
Gestorben: Harry Fischbeck stirbt in Palm Springs, Kalifornien, Vereinigte Staaten. Harry Fischbeck, auch Harry A. Fishbeck war ein deutschstämmiger Fotograf und Kameramann beim amerikanischen Stumm- und frühen Tonfilm.
thumbnail
Geboren: Kylie Minogue wird in Melbourne, Victoria geboren. Kylie Ann Minogue , OBE ist eine britisch-australische Sängerin und Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Kees van Dongen stirbt in Monte Carlo. Kees van Dongen war ein französischer Maler niederländischer Herkunft, der hauptsächlich in Frankreich lebte und arbeitete. Er zählt zu den Fauvisten.

"28.5.1968" in den Nachrichten