Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Seohyun wird in Seoul, Südkorea geboren. Seohyun, wirklicher Name Seo Ju-hyeon, ist eine südkoreanische Sängerin, Tänzerin, Model, Schauspielerin und das jüngstes Mitglied der Band Girls’ Generation.
thumbnail
Geboren: Kevin De Bruyne wird in Drongen geboren. Kevin De Bruyne ist ein belgischer Fußballspieler, der beim FC Chelsea unter Vertrag steht. In der Saison 2012/13 spielt er leihweise beim SV? Werder Bremen.
thumbnail
Geboren: Will Stevens wird in Rochford, Essex geboren. William „Will“ Stevens ist ein britischer Automobilrennfahrer. Er trat von 2012 bis 2014 in der Formel Renault 3.5 an. Er nahm 2014 zudem an einem Formel-1-Rennen teil. 2015 tritt er für Marussia in der Formel 1 an.
thumbnail
Geboren: Will Stevens wird in Rochford, Essex geboren. William „Will“ Stevens ist ein britischer Automobilrennfahrer. Er trat von 2012 bis 2014 in der Formel Renault 3.5 an. Er nahm 2014 zudem an einem Formel-1-Rennen teil. 2015 tritt er für Manor Marussia in der Formel 1 an.
thumbnail
Geboren: Kevin de Bruyne wird in Drongen geboren. Kevin De Bruyne ist ein belgischer Fußballspieler. Der offensive Mittelfeldspieler steht bei Manchester City unter Vertrag und spielt für die belgische Nationalmannschaft.
thumbnail
Gestorben: Nikolas Vogel stirbt in Ljubljana, Slowenien. Nikolas Vogel war ein österreichischer Schauspieler und Kameramann.
thumbnail
Geboren: Will Stevens wird in Rochford, Essex geboren. William „Will“ Stevens ist ein britischer Automobilrennfahrer. Er trat von 2012 bis 2014 in der Formel Renault 3.5 an. Er nahm 2014 zudem an einem Formel-1-Rennen teil. 2015 trat er für Manor Marussia in der Formel 1 an.
thumbnail
Geboren: Kevin de Bruyne wird in Drongen geboren. Kevin De Bruyne ist ein belgischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler steht bei Manchester City unter Vertrag und spielt für die belgische Nationalmannschaft.

"28.6.1991" in den Nachrichten