Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Manuel Straube wird in München geboren. Manuel Straube ist ein deutscher Synchronsprecher, Synchronregisseur, Dialogbuchautor und Sänger. Er wird vor allem in Gesangparts eingesetzt. Seine bekanntesten Rollen sind Stewie aus Family Guy, Ed von Speck in Himmel und Huhn, Josh Nichols (gespielt von Josh Peck) in Drake & Josh und die von Phil Balow (gespielt von Adam Goldberg) in Man About Town.
thumbnail
Geboren: Zach Parise wird in Minneapolis, Minnesota geboren. Zachary „Zach“ Justin Parise ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler auf der Position des linken Flügelstürmers, der seit Juli 2012 bei den Minnesota Wild in der National Hockey League unter Vertrag steht. Sein Vater Jean-Paul Parisé war und sein älterer Bruder Jordan Parise ist ebenfalls professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Alexandra Krieger wird in Alexandria, Virginia geboren. Alexandra „Ali“ Blaire Krieger ist eine US-amerikanische Fußballspielerin. Die Abwehr- und Mittelfeldspielerin spielt für die Franchise der Orlando Pride und die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft.
thumbnail
Geboren: Zach Parise wird in Minneapolis, Minnesota geboren. Zachary „Zach“ Justin Parise ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler auf der Position des linken Flügelstürmers, der seit Juli 2012 bei den Minnesota Wild in der National Hockey League unter Vertrag steht. Sein Vater Jean-Paul Parise war und sein älterer Bruder Jordan Parise ist ebenfalls professioneller Eishockeyspieler.
thumbnail
Geboren: Alexandra Krieger wird in Alexandria, Virginia geboren. Alexandra „Ali“ Blaire Krieger ist eine US-amerikanische Fußballspielerin. Die Abwehr- und Mittelfeldspielerin spielt für Washington Spirit und in der US-amerikanischen Fußballnationalmannschaft.
thumbnail
Gestorben: Bess Flowers stirbt in Woodland Hills, Los Angeles, Kalifornien. Bess Flowers war eine US-amerikanische Filmschauspielerin, die kleinere Nebenrollen und Statistenrollen in rund 850 Film- und Fernsehproduktionen spielte. Sie gilt als eine der bekanntesten Kleinstdarstellerinnen in der Geschichte Hollywoods.
thumbnail
Gestorben: Hans Schott-Schöbinger stirbt in Schwoich. Hans Schott-Schöbinger (eigentl. Hanns Schott-Schöbinger), war ein österreichischer Schauspieler und Filmregisseur.

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Ingrid Kristiansen, Norwegen, lief die 5000 Meter der Damen in 14:58,9 Minuten.

Musik

Country-Musik:
thumbnail
"Angel in Disguise" -Earl Thomas Conley
Nummer 1 Hit > Kanada > Singles:
thumbnail
Night Ranger - Sister Christian

"28.7.1984" in den Nachrichten