Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Houston Stackhouse wird in Wesson, Mississippi geboren. Houston Stackhouse war ein US-amerikanischer Bluesgitarrist und Mundharmonikaspieler. Er hatte nie den großen musikalischen und kommerziellen Erfolg anderer Bluesmusiker aus dem Süden, doch war er eine zentrale Figur der Bluesszene, auch als Mentor vieler später erfolgreicher Künstler.
thumbnail
Geboren: Diosdado Macapagal wird in Lubao geboren. Diosdado Pangan Macapagal war ein philippinischer Politiker und neunter Präsident der Philippinen. Er ist der Vater der Präsidentin Gloria Macapagal-Arroyo.
thumbnail
Geboren: Ciril Kosmač wird in Slap ob Idrijci geboren. Ciril Kosmač war ein slowenischer Schriftsteller.
thumbnail
Gestorben: Fulgence Raymond stirbt. Fulgence Raymond war ein französischer Neurologe.

"28.9.1910" in den Nachrichten