Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Baptiste Planckaert wird in Kortrijk geboren. Baptiste Planckaert ist ein belgischer Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Gestorben: Hans-Joachim Hertwig stirbt. Hans-Joachim Hertwig war ein deutscher Lehrer und Politiker (SED).
thumbnail
Geboren: Esmée Denters wird in Westervoort, Niederlande geboren. Esmée Denters ist eine niederländische Sängerin und Songwriterin, die über das Videoportal YouTube entdeckt und bekannt wurde.
thumbnail
Gestorben: Alois Bachinger stirbt in Gaspoltshofen. Alois Bachinger war ein österreichischer Politiker (VdU/FPÖ) und Landwirt. Er war Abgeordneter zum Oberösterreichischen Landtag, FPÖ-Klubobmann und Dritter Landtagspräsident.
thumbnail
Gestorben: Hans-Joachim Hertwig stirbt. Hans-Joachim Hertwig war ein deutscher Lehrer, Jugendfunktionär und Politiker (SED).

Kunst & Kultur

Kultur & Gesellschaft:
thumbnail
Kulturabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Indonesien. In Kraft seit dem 2. April 1990.

"28.9.1988" in den Nachrichten