Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Taras Mychalyk wird in Ljubeschiw, Oblast Wolhynien geboren. Taras Wolodymyrowytsch Mychalyk ist ein ukrainischer Fußballspieler.
thumbnail
Geboren: Sabine Dardenne wird in Tournai geboren. Sabine Dardenne ist eine Belgierin, die als zwölfjähriges Mädchen von dem Sexualstraftäter Marc Dutroux auf dem Weg zur Schule entführt, 80 Tage lang in dem Wohnhaus des Täters gefangen gehalten und misshandelt wurde. Sie ist eines von zwei überlebenden Opfern. Im Prozess gegen ihren Kidnapper sagte sie 2004 aus. Zudem brachte sie ihr Buch Ihm in die Augen sehen heraus.
thumbnail
Geboren: Reinier Honig wird in Heemskerk geboren. Reinier Honig ist ein niederländischer Bahn- und Straßenradrennfahrer.
thumbnail
Geboren: Sabine Dardenne wird in Tournai geboren. Sabine Dardenne ist eine Belgierin, die als zwölfjähriges Mädchen von dem Sexualstraftäter Marc Dutroux auf dem Weg zur Schule entführt, 80 Tage lang in dem Wohnhaus des Täters gefangengehalten und misshandelt wurde. Es ist eines von zwei überlebenden Opfern. Im Prozess gegen seinen Kidnapper sagte das Mädchen 2004 aus. Zudem brachte sie das Buch Ihm in die Augen sehen heraus.

"28.10.1983" in den Nachrichten