Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Elly Beinhorn stirbt in Ottobrunn. Elly Maria Frida Rosemeyer-Beinhorn, geboren und bekannt als Elly Beinhorn, manchmal auch Elli Beinhorn war eine populäre deutsche Fliegerin. Ihre autobiografischen Bücher erreichten ein breites Publikum.
thumbnail
Gestorben: Josef Frühwirth (Politiker) stirbt in Tulln an der Donau. Josef Frühwirth war ein österreichischer Politiker (ÖVP) und Universitätsprofessor. Er war von 1973 bis 1975 Mitglied des Bundesrates und von 1975 bis 1979 Abgeordneter zum Nationalrat.
thumbnail
Gestorben: Anthony John Holland stirbt in London. Anthony John Holland kurz: Tony Holland war ein britischer Drehbuchautor.
thumbnail
Gestorben: Frédéric Chichin stirbt. Frédéric „Fred“ Chichin war ein französischer Rockmusiker und Singer-Songwriter, der mit dem Avantgarde-Pop-Duo Les Rita Mitsouko bekannt wurde.
thumbnail
Gestorben > 21. Jahrhundert: Elly Beinhorn, deutsche Fliegerin (28. November)

Tagesgeschehen

thumbnail
Bad Arolsen/Deutschland: Der Internationale Suchdienst mit Sitz in Bad Arolsen öffnet seine Archive der Öffentlichkeit und ist im Internet einsehbar.
thumbnail
Brüssel: Europäische Union deckt internationales Kartell auf und EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes verhängt fast eine halbe Milliarde Euro gegen ein Glas-Kartell.

"28.11.2007" in den Nachrichten