Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Heinrich Graf von Bassewitz wird in Göttingen geboren. Heinrich Graf von Bassewitz ist ein deutscher Landwirt und Funktionär des Deutschen Bauernverbandes. Er ist Mitglied im Rat für Nachhaltige Entwicklung der deutschen Bundesregierung.
thumbnail
Geboren: Doug Risebrough wird in Kitchener, Ontario geboren. Douglas John Risebrough ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, -trainer und -funktionär, der während seiner aktiven Karriere für die Montréal Canadiens und Calgary Flames in der National Hockey League auf der Position des linken Flügelspielers spielte.
thumbnail
Geboren: Oprah Winfrey wird in Kosciusko, Mississippi, USA geboren. Oprah Gail Winfrey ist eine Talkshow-Moderatorin, Schauspielerin und Unternehmerin. Sie ist bekannt für The Oprah Winfrey Show, die bei weitem erfolgreichste Talkshow des amerikanischen Fernsehens. 2006 hatte die wöchentliche Show 21 Millionen Zuschauer in 105 Ländern.
thumbnail
Geboren: Yukinobu Hoshino wird in Kushiro, Hokkaidō, Japan geboren. Yukinobu Hoshino ist ein japanischer Manga-Zeichner.
thumbnail
Geboren: Oprah Winfrey wird in Kosciusko, Mississippi, USA geboren. Oprah Gail Winfrey ist eine US-amerikanische Talkshow-Moderatorin, Schauspielerin und Unternehmerin. Sie ist bekannt für The Oprah Winfrey Show, die bei weitem erfolgreichste Talkshow des amerikanischen Fernsehens. 2006 hatte die wöchentliche Show 21 Millionen Zuschauer in 105 Ländern.
thumbnail
Gestorben: Hans Soph stirbt in Zwickau. Johann (Hans) Nepomuk Soph war ein deutscher Komponist, erzgebirgischer Mundartdichter und kunstgewerblicher Porzellanmaler.
thumbnail
Geboren: Heinrich Graf von Bassewitz wird in Göttingen geboren. Heinrich Graf von Bassewitz ist ein deutscher Landwirt und Funktionär des Deutschen Bauernverbandes. Zwischen 2010 und 2013 war er Mitglied im Rat für Nachhaltige Entwicklung der deutschen Bundesregierung.
thumbnail
Geboren: Yukinobu Hoshino wird in Kushiro, Hokkaid?, Japan geboren. Yukinobu Hoshino ist ein japanischer Manga-Zeichner.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Terry Kinney, US-amerikanischer Schauspieler

"29.1.1954" in den Nachrichten