Musik

Nummer 1 Hit > Spanien > Singles:
thumbnail
Chenoa - Rutinas
Nummer 1 Hit > Spanien > Alben:
thumbnail
Il Divo - Ancora
Nummer 1 Hit > Australien > Singles:
thumbnail
Chris Brown feat. Juelz Santana - Run It!
Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Notorious B.I.G. feat. Diddy, Nelly, Jagged Edge and Avery Storm - Nasty Girl

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Nam June Paik stirbt in Miami Beach, Florida. Nam June Paik war ein aus Südkorea stammender US-amerikanischer Komponist und bildender Künstler und gilt als ein Begründer der Video- und Medienkunst.
thumbnail
Gestorben: Ludovic Spiess stirbt in Dr?g?ne?ti-Vla?ca, Kreis Teleorman. Ludovic Spiess, auch Ludovico Spiess war ein rumänischer Opernsänger (Tenor) und Politiker.
thumbnail
Gestorben: Nam June Paik stirbt in Miami Beach, Florida. Nam June Paik war ein aus Südkorea stammender US-amerikanischer Musiker und bildender Künstler und gilt als ein Begründer der Video- und Medienkunst.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Serienstart:
thumbnail
Im Tal der wilden Rosen ist eine Filmreihe des ZDF, die wie Rosamunde Pilcher oder Das Traumschiff im Rahmen des Großen ZDF-Sonntagsfilms ausgestrahlt wird.

Produktion: Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft

Tagesgeschehen

thumbnail
John Cena forderte beim Royal Rumble 2006 ein Rückmatch gegen Edge und wurde zum zweiten mal WWE Champion
thumbnail
Die Amtsinhaberin Tarja Halonen gewinnt die Stichwahl der finnischen Präsidentenwahlen gegen ihren konservativen Herausforderer Sauli Niinistö.
thumbnail
In der pakistanischen Provinz Punjab entgleiste ein Zug mit etwa 400 Passagieren und stürzte in eine Schlucht; mindestens 3 Menschen starben, etliche wurden verletzt.
thumbnail
Laut einem Bericht der ARD will die deutsche Bundesregierung an der Lieferung zweier zum Abschuss von atomar bestückbaren Marschflugkörpern geeigneten U-Booten der Dolphin-Klasse an Israel festhalten.
thumbnail
Im polnischen Chorzów, nahe Katowice, stürzte das Dach einer Messehalle ein. Im Gebäude sollen sich 500 bis 1000 Menschen befunden haben, 64 Menschen sterben.

"29.1.2006" in den Nachrichten