Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Edvardas Prichodskis wird in Noškūnai, Rajongemeinde Varėna, Litauen geboren. Edvardas Prichodskis war ein sowjetlitauischer Politiker der Rajongemeinde Jonava, erster Sekretär des Ausführungskomitee des Volksdeputatenrats, ab 2000 Ehrenbürger der Rajongemeinde Jonava.
thumbnail
Geboren: Hans Dionys Dossenbach wird in Diessenhofen, Kanton Thurgau geboren. Hans Dionys Dossenbach ist ein Schweizer Schriftsteller und Tierfotograf.
thumbnail
Geboren: Henri Richard wird in Montreal, Québec geboren. Joseph Henri Richard ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der als Center von 1955 bis 1975 bei den Montréal Canadiens in der National Hockey League spielte.
thumbnail
Geboren: Edvardas Prichodskis wird in Nošk?nai, Rajongemeinde Var?na, Litauen geboren. Edvardas Prichodskis war ein sowjetlitauischer Politiker der Rajongemeinde Jonava, erster Sekretär des Ausführungskomitee des Volksdeputatenrats, ab 2000 Ehrenbürger der Rajongemeinde Jonava.
thumbnail
Geboren: Alex Rocco wird in Cambridge, Massachusetts geboren. Alexander Federico Petricone, Jr. war ein US-amerikanischer Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Christian Jensen (Heimatforscher) stirbt in Schleswig. Christian Jensen war Lehrer, Heimat- und Friesenforscher.

"29.2.1936" in den Nachrichten