Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Kim Little wird in Aberdeen geboren. Kim Little ist eine schottische Fußballspielerin. Die Stürmerin spielt derzeit für Arsenal LFC und wird ab der Saison 2014 beim Seattle Reign FC in der National Women’s Soccer League spielen. Für die Schottische Fußballnationalmannschaft spielt sie seit 2007 international.
thumbnail
Geboren: Thomas Rogne wird in Bærum geboren. Thomas Rogne ist ein norwegischer Fußballspieler. Seit 2015 steht er in Schweden bei IFK Göteborg unter Vertrag.
thumbnail
Geboren: Kim Little wird in Aberdeen geboren. Kim Little ist eine schottische Fußballspielerin. Die Stürmerin spielt seit Oktober 2016 zum zweiten Mal für den englischen Erstligisten Arsenal LFC. Für die Schottische Fußballnationalmannschaft spielt sie seit 2007 international.
thumbnail
Geboren: Thomas Rogne wird in Bærum geboren. Thomas Rogne ist ein norwegischer Fußballspieler. Seit 2010 steht er in Schottland bei Celtic Glasgow unter Vertrag.
thumbnail
Gestorben: Irving Wallace stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Irving Wallace war ein US-amerikanischer Bestseller- und Drehbuchautor. Seine Werke sind für den Ideenreichtum und die sorgfältige Recherche bekannt.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Mit der Aktualisierung des Montreal-Protokolls während der Ozonschichtschutz-Konferenz in London wird beschlossen, die Herstellung von Fluorchlorkohlenwasserstoffen (FCKW) bis zum Jahr 2000 weltweit zu beenden.

"29.6.1990" in den Nachrichten