Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Leslie Easterbrook wird in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren. Leslie Easterbrook ist eine amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Geboren: Johann Römer (FPÖ) wird in Mistelbach, Niederösterreich geboren. Johann Römer war ein österreichischer Politiker der FPÖ und ehemaliger 2. Präsident des Wiener Landtages.
thumbnail
Geboren: Jamil Mahuad wird in Loja, Ecuador geboren. Jorge Jamil Mahuad Witt ist ein ecuadorianischer Rechtsanwalt und Politiker. Er war vom 10. August 1998 Präsident seines Landes, bis er am 21. Januar 2000 durch einen Putsch gestürzt wurde. Er war politischer Führer der christlich-demokratischen Partei Democracia Popular und vor seiner Präsidentschaft unter anderem Parlamentsabgeordneter und Bürgermeister der Hauptstadt Quito.
thumbnail
Geboren: Edgar Gärtner wird in Magdlos geboren. Edgar Ludwig Gärtner ist ein deutscher Hydro biologe, Ökologe und Sachbuchautor. In Deutschland und in Südfrankreich arbeitet er als Ghostwriter und Strategieberater.
thumbnail
Geboren: Ron Sommer wird in Haifa, Israel, als Aaron Lebowitsch geboren. Ron Sommer ist ein Manager und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom. Seit Mai 2003 ist er Vorsitzender im internationalen Beirat (Chairman of the International Advisory Council) des russischen Konzerns Sistema und wurde dort im Juni 2005 zum Vorstandsmitglied gewählt.
thumbnail
Geboren > 20. Jahrhundert > 1901–1950: Jamil Mahuad, ecuadorianischer Staatspräsident (29. Juli)

"29.7.1949" in den Nachrichten