Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Albert Celades wird in Barcelona, Katalonien geboren. Albert Celades López ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler auf der Position eines Mittelfeldspielers. Zuletzt spielte er für die New York Red Bulls in der höchsten Spielklasse im nordamerikanischen Fußball, der Major League Soccer (MLS).
thumbnail
Geboren: Mr. Vegas wird in Kingston, Jamaika geboren. Mr. Vegas, eigentlich Clifford Smith ist ein jamaikanischer Dancehall-Sänger und -Singjay. In seinen Vocals mischt er Elemente des Rap und jamaikanisches Toasting mit Gesang zu seinem ganz eigenen Stil
thumbnail
Gestorben: Jost Metzler stirbt in Ravensburg. Jost Metzler war ein deutscher Marineoffizier (Crew 32) der Reichsmarine und der Kriegsmarine, zuletzt im Dienstgrad eines Korvettenkapitäns.
thumbnail
Gestorben: Eduard Spoelgen stirbt in Bonn. Eduard Spoelgen war ein deutscher Architekt, kommunaler Baubeamter und Kommunalpolitiker (Zentrum / CDU), von 1945 bis 1948 war er Oberbürgermeister der Stadt Bonn.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Im Zuge der portugiesischen Nelkenrevolution lässt die Regierung sämtliche Rundfunkstationen besetzen.

"29.9.1975" in den Nachrichten