Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Pavol Demitra wird in Dubnica nad Váhom, Tschechoslowakei geboren. Pavol Demitra war ein slowakischer Eishockeyspieler, der während seiner Karriere unter anderem für die St. Louis Blues, Los Angeles Kings, Minnesota Wild und Vancouver Canucks in der National Hockey League sowie Lokomotive Jaroslawl in der Kontinentalen Hockey-Liga auf der Position des Centers spielte.
thumbnail
Geboren: Cyril Dessel wird in Rive-de-Gier geboren. Cyril Dessel ist ein ehemaliger französischer Radrennfahrer und Tour-de-France-Etappensieger. Bei der Frankreich-Rundfahrt 2006 war er zudem für einen Tag Träger des Gelben Trikots und schloss das Rennen nach der Disqualifikation des ursprünglich erstplatzierten Floyd Landis als Gesamt-Sechster ab.
thumbnail
Geboren: Pavol Demitra wird in Dubnica nad Váhom, Tschechoslowakei geboren. Pavol Demitra war ein slowakischer Eishockeyspieler, der während seiner Karriere unter anderem für die Ottawa Senators, St. Louis Blues, Los Angeles Kings, Minnesota Wild und Vancouver Canucks in der National Hockey League sowie Lokomotive Jaroslawl in der Kontinentalen Hockey-Liga auf der Position des Centers spielte.
thumbnail
Geboren: Melanie Hoffmann wird in Haan geboren. Melanie Hoffmann ist eine ehemalige deutsche Fußballspielerin.
thumbnail
Gestorben: Jim Braddock stirbt in North Bergen, New Jersey. James Walter ("Jim J.") Braddock war ein US-amerikanischer Profiboxer und unumstrittener Schwergewichts-Boxweltmeister von 1935 bis 1937.

"29.11.1974" in den Nachrichten