Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Katherine De Hetre stirbt in Compton, Kalifornien als Katherine Jean De Hetre. Katherine De Hetre war eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Alfred Müller-Felsenburg stirbt in Mechernich. Alfred Müller-Felsenburg war ein deutscher Lehrer, Lyriker und Schriftsteller. Er schrieb sowohl Lyrik, Kurzprosa, Erzählungen, Essays, Romane und Science-Fiction-Geschichten als auch Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber und Biografien (insbesondere mit christlich-religiösem Bezug). Einige Werke veröffentlichte er unter den Pseudonymen Lester Counge und Meunier Bourg de la Roche.
thumbnail
Gestorben: Günter Wöhe stirbt in Saarbrücken. Günter Wöhe war ein deutscher Ökonom. Er gilt als Nestor der deutschen Betriebswirtschaftslehre.
thumbnail
Gestorben: Helmut Nentwig stirbt in Baden-Württemberg. Helmut Nentwig war ein deutscher Maler, Filmarchitekt und Szenenbildner beim Fernsehen.

Musik

Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
Eri Esittäjiä - Lasten liikennelaulu
Nummer 1 Hit > Hot Dance Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Seal - Amazing
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Nelly Furtado - All Good Things (Come to an End)
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
André Hazes & Gerard Joling - Blijf bij mij
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Singles:
thumbnail
Michael Bublé - Everything

"29.12.2007" in den Nachrichten