Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Günter Schoknecht stirbt in Berlin. Günter Schoknecht war ein deutscher Ingenieur und Medizintechnikexperte. Er war langjähriger leitender Mitarbeiter im Bundesgesundheitsamt.
thumbnail
Gestorben: Paulo Rocha stirbt in Vila Nova de Gaia. Paulo Soares da Rocha war ein portugiesischer Filmregisseur.
thumbnail
Gestorben: Salvador Reyes stirbt in Guadalajara, Bundesstaat Jalisco. Salvador Reyes Monteón war ein mexikanischer Fußballspieler, der zwischen 1952 und 1967 für Chivas Guadalajara spielte und Teil jener legendären Mannschaft war, die in den neun Jahren zwischen 1957 und 1965 siebenmal mexikanischer Meister wurde und den Beinamen „Campeonísimo“ erhielt. Bekannt war er auch unter seinem Spitznamen „Chava“ (Mädchen).
thumbnail
Gestorben: Eckehard Kiem stirbt. Eckehard Kiem war ein deutscher Musiktheoretiker, Hochschulprofessor und Komponist. Zudem gründete Kiem das Dufay Ensemble.
thumbnail
Gestorben: William Rees-Mogg, Baron Rees-Mogg stirbt. Sir William Rees-Mogg, Baron Rees-Mogg, of Hinton Blewitt in the County of Avon Kt war ein britischer Journalist, Autor und Politiker der Conservative Party, langjähriger Herausgeber der Tageszeitung The Times und seit 1988 als Life Peer Mitglied des House of Lords.

Europa

Nummer 1 Hit > Griechenland > Singles:
thumbnail
Demy - I Zoi (To Pio Omorfo Tragoudi)

Tagesgeschehen

thumbnail
Oberhof/Deutschland: Der Norweger Petter Northug gewinnt den Prolog der Tour de Ski.

Musik

Nummer 1 Hit > Belgien > Alben:
thumbnail
Céline Dion - Sans attendre
Nummer 1 Hit > Finnland > Alben:
thumbnail
Eri Esittäjiä - Vain elämää jatkuu
Nummer 1 Hit > Niederlanden > Alben:
thumbnail
Sandra van Nieuwland - And More
Nummer 1 Hit > Polen > Singles:
thumbnail
Lana Del Rey - Summertime Sadness
Nummer 1 Hit > Finnland > Singles:
thumbnail
Erin - Mitä tänne jää
Nummer 1 Hit > Frankreich > Singles:
thumbnail
Psy - Gangnam Style

Rundfunk, Film & Fernsehen

Film:
thumbnail
Paulo Rocha, portugiesischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor (* 1935)

"29.12.2012" in den Nachrichten