Musik

Nummer 1 Hit > Japan > Singles:
thumbnail
Arashi - We can make it! - 150,546
Nummer 1 Hit > Japan > Alben:
thumbnail
mihimaru GT - THE BEST of mihimaru GT - 146,214
Nummer 1 Hit > Mexiko > Alben:
thumbnail
Miguel Bosé - Papito
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Singles:
thumbnail
Atlas - Crawl
Nummer 1 Hit > Neuseeland > Alben:
thumbnail
Hayley Westenra - Treasure

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Erhard Fietz stirbt in Zwickau. Erhard Fietz war Lehrer, Musiker, Dirigent, Komponist und Sammler vogtländischer Melodien.
thumbnail
Gestorben: Tom Poston stirbt in Los Angeles, Kalifornien. Thomas „Tom“ Poston war ein US-amerikanischer Schauspieler. Er startete seine Karriere als Fernsehschauspieler in den 1950er Jahren, arbeitete aber auch als Moderator für Gameshows und Unterhaltungssendungen, sowie als Bühnen- und Filmdarsteller.
thumbnail
Gestorben: Grégory Lemarchal stirbt in Suresnes. Grégory Lemarchal war ein französischer Popsänger. Bekannt wurde er als Gewinner der Star Academy 4, der bekanntesten Castingshow Frankreichs.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Bundeskanzlerin Angela Merkel besucht mit einer Wirtschaftsdelegation Washington und unterschreibt mit US-Präsident George W. Bush ein transatlantisches Wirtschaftsbündnis.

Tagesgeschehen

thumbnail
Tel Aviv/Israel: Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert steht nach dem Bericht der Winograd-Kommission wegen „planloser Kriegsführung“ im Libanon in der Kritik der Öffentlichkeit. Er habe dies Soldaten „überstürzt, schlecht organisiert, mit unklaren Zielen und von ‚Schwächen im strategischen Denken‘“ begleitet in den Kampf gegen die Hisbollah entsendet.
thumbnail
Rastatt/Deutschland: Die Warnstreikwelle in der Metall- und Elektroindustrie erfasst nun auch Baden-Württemberg, als am frühen Morgen 800 Mitarbeiter des DaimlerChrysler-Werkes in Rastatt ihre Arbeit für zweieinhalb Stunden niederlegen.

"30.4.2007" in den Nachrichten